Erstes LK-Turnier in Inning am 21. September war ein voller Erfolg!

Am vergangenen Wochenende haben wir unser erstes Inninger „5 Seen LK-Turnier“ veranstaltet. Dank unseres LK-Experten David, der von der Turnieranmeldung beim Verband bis hin zur Organisation am Turniertag alles absolut souverän und professionell durchgeführt hat, war die Veranstaltung ein Riesenerfolg.

Bei schönstem Spätsommer-Wetter und sommerlichen Temperaturen wurden sage und schreibe 60 spannende Matches ausgetragen. Wir hatten Teilnehmer, die bis zu 200 Kilometer Anreise auf sich genommen haben, um bei uns dabei zu sein.

Die Stimmung war super, besonders hat sich das Veranstalter-Team auch über zahlreiche Zuschauer gefreut, die mit hochklassigem Tennis belohnt worden sind. Das Konzept LK-Turnier werden wir auf jeden Fall in der kommenden Saison fortsetzen.

Ausdrücklichen Dank nochmals an David Bauer und alle, die mit Beiträgen zum Catering und bei der Orga unterstützt haben!


Kategorien: News