15. August 2019 – Ladies Only im TC Inning

Wir laden alle Damen herzlich zu unserem diesjährigen Ladies Only ein!

Datum:  Donnerstag 15. August 2019

Beginn: 10 Uhr

Ort: Anlage des TC Inning

Ablauf: Es werden in halbstündigen Intervallen immer wieder neue Damen-Doppel ausgelost. Im Vordergrund stehen Spiel und Spaß, es gibt kein erwähnenswertes Rahmenprogramm und es erfolgt keinerlei Buchführung über Sieg und Niederlage – wir möchten gemeinsam einfach einen sportlichen und vergnüglichen Tennistag verbringen. Wir spielen, solange wir Lust haben, in den letzten Jahren war das immer so ungefähr bis 15 Uhr.


Es wäre sehr schön, wenn die eine oder andere von euch eine kulinarische Kleinigkeit mitbringen würde, wir setzen uns im Anschluss ans Spielen immer gemütlich zum Schlemmen zusammen.


Zu Planungszwecken bitten wir um kurze Rückmeldung an Sabine Obermann (E-Mail s.obermann@t-online.de), wer von euch kommen möchte.

Bei schlechtem Wetter, was wir natürlich nicht hoffen, fällt die Veranstaltung aus bzw. versuchen wir, kurzfristig einen Alternativtermin zu finden.


Wir freuen uns sehr auf euer Kommen!


Kategorien: News