Mitglied werden!

Werden Sie Mitglied im TC Inning

Werden Sie Mitglied im Tennisclub Inning 1974 e.V.

Wir freuen uns sehr, Sie bald als neues Mitglied in unserem Verein begrüßen zu dürfen

Wir bieten verschiedene Mitgliedschaften an, sodass jeder genau nach seinen Bedürfnissen die richtige Lösung finden kann.

• schließen Sie mit Ihrer Familie eine Familienmitgliedschaft ab
  • schließen Sie als Bezugsperson  für Ihre Kinder eine Mitgliedschaft ab
  • wollen Sie alleine bei uns anfangen: Schließen Sie eine Mitgliedschaft für Erwachsene ab
  • Paare finden auch ein Angebot für eine Mitgliedschaft
  • Jugendliche und Auszubildende/Studenten bekommen bei uns günstige Konditionen

Füllen Sie bitte die Dokumente aus, die wir Ihnen unten als Download zur Verfügung stellen. Und senden Sie uns diese unterschrieben und ausgefüllt per Post an folgende Adresse:

Tennisclub Inning e.V.
Schornstraße 1
82266 Inning am Ammersee

oder scannen Sie den Aufnahmeantrag unterschrieben ein und senden Sie ihn bequem an die folgende E-Mail-Adresse:

info@tennisclub-inning.de

Wir freuen uns, Sie schon bald kennenzulernen!

Christian Bonk & David Bauer
(1. und 2. Vorstand des TC Inning e.V.)

Aufnahmeantrag zur Mitgliedschaft SEPA Lastschrift Mandat zur automatischen Abbuchung

Gastregelung

Gäste sind bei uns herzlich willkommen. Bitte beachten Sie dabei unsere Gastspielordnung!

1.  Füllen Sie das Formular (siehe Briefkasten am Vereinsheim) aus (Name, Datum, Uhrzeit)

2.  Legen Sie das passende Geld in das Kuver und legen Sie dieses in den Briefkasten

3.  Tragen Sie sich in der Liste ein und hängen Sie sich entsprechend mit einer Gastmarke ein

Pro Person 10 € pro Stunde, wenn Einzel gespielt wird