Training im TC Inning
Für erwachsene Mitglieder, die Tennis als Breitensport betreiben wollen und trotzdem gerne an deren Technik feilen möchten, haben wir diversere Trainingsangebote, wie Einzel- oder Gruppentraining. Diese Angebote bieten Möglichkeit andere Tennispartner kennenzulernen.
Für alle Frauen, von Anfängerinnen bis zur erfahrenen Spielerinnen, findet wöchentlich der Damen-Treff statt. Alle sind herzlich willkommen - auch Nicht-Mitglieder können hier reinschnuppern. Dieser Treff findet dienstags von 18 bis 20 Uhr ohne Trainer statt.

Training als Nicht-Mitglied

Nicht-Mitglieder müssen vor jedem Trainingsbeginn pro Stunde 10 Euro Gastgebühr bezahlen.

Die Bezahlung erfolgt laut Gastspielordnung:
  • Eintragen in die Gästeliste
  • 10 Euro in die ausgelegten Kuverts, die zwischen den Umkleiden zu finden sind, bitte mit Namen versehen!
  • Kuvert in den Briefkasten legen
  • Dann kann das Training beginnen!

Unsere Trainer

Unsere Trainer stehen Ihnen zur Seite - mit jahrelanger Erfahrung auf nationaler und internationaler Ebene, helfen Dejan und Ugi Ihnen, Ihr bestes Tennis aller Zeiten zu spielen. Sprechen Sie uns an: info@tennisclub-inning.de

Dejan

Dejan Todorovic, 1974 in Belgrad geboren, Serbischer Nationalmeister der U 16 und U 18, serbischer Bundesligaspieler und ATP-Tour Teilnehmer. Er hat Profi-Spieler wie Nenad Zimonjic (Nr. 1 der Welt im Doppel) betreut und war Bayrischer Meister der Herren 35 in den Jahren 2006, 2010 und 2011. Aktuell, in der H 40 ist Dejan Bayrischer Meister 2014 und 2015. Er besitzt eine serbische National-Lizenz.

Kontakt: 0151 / 2265 1095

Ugi

Ugljesa "Ugi" Ostojic, 1985 in Banja Luka geboren, Bosnischer Nationalmeister der U 12, U 14, U 16 und U 18 und hat ebenfalls an ATP-Turnieren teilgenommen. Von 2004 bis 2007 spielte er im Davis Cup-Team Bosnien, in der deutschen Tennis-Bundesliga spielte er für den 1. FC Nürnberg und in der Regionalliga für Ismaning. Ugi ist Inhaber der Tennis-Trainer A-Lizenz für Leistungssport des DTB.

Kontakt: 0151 / 6162 6786