Der Verein TC Inning – Tradition seit 1974

In 1974 wurde unser Verein von engagierten Mitgliedern gegründet. Wir freuen uns, die Tradition und Respekt vor unserem Tennissport weiterführen zu können. TC Inning ist ein Verein, der in Entwicklung bleiben möchte. Wir profitieren von Erfahrungen und erreichten Zielen der Vergangenheit und versuchen diese heute mit einzubinden. Gleichzeitig schauen wir, so weit es möglich ist, in die Zukunft zu schauen, damit unser Verein weiterhin ein Ort bleiben wird, wo alle Mitglieder und Gäste sich gerne treffen. Ganz im Vordergrund unser Fokus steht dennoch die Gegenwart: Wir bieten ein Vereinsleben, wo natürlich Tennis unser Mittelpunkt und Passion ist, aber eben auch das Miteinander neben dem Platz.

Mit Stand 1.1.2019 haben wir 270 Mitglieder, davon 86 Kinder und Jugendliche. In der Saison 2019 sind sechs Mannschaften gemeldet. Wir verfügen über fünf gepflegte Freiplätze und ein traditionelles Clubhaus mit Getränkeautomat, Küche und Grillstation. In der Regel haben wir genug freie Platzkapazitäten für unsere Mitglieder zur Verfügung und würden uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

Wollen Sie mehr erfahren?

Vorstand

Mitglied werden

Als Gast spielen