Tennisclub Inning – Tradition am Ammersee seit 1974!

In 1974 wurde unser Verein gegründet und wir freuen uns, die Tradition und Respekt vor unserem Tennissport weiterführen zu können. TC Inning ist ein Verein, der in Bewegung bleiben möchte. Wir profitieren von den Erfahrungen und erreichten Zielen der Vergangenheit und versuchen diese heute mit einzubinden. Gleichzeitig schauen wir in die Zukunft, damit unser Verein weiterhin ein Ort bleiben wird, wo alle Mitglieder und Gäste sich gerne treffen. Wir bieten ein Vereinsleben, wo natürlich Tennis unser Mittelpunkt und Passion ist, aber eben auch das Miteinander neben dem Platz.

Wir haben engagierte Trainer, die besonders das spielerische Erlernen des Tennissports im Fokus haben. Wir verfügen über 5 Freiplätze, 1 Beachtennisplatz und ein traditionelles Clubhaus mit Getränkeautomat, Weinbar und Grillstation. Tennisclub Inning am Ammersee - Tennis erleben!

Tennis Club Inning am Ammersee - Tennis erleben!